IHR KREATIVPARTNER

TRUE Creative Agency wird im Jahr 2020 geboren.

Denn unsere Kreativagentur ist die richtige für alle Unternehmer*innen, die auf der Suche nach einem persönlichen Partner sind, der sie kompetent und umfassend begleitet.

Unsere Geschichte findet seinen Ursprung im Jahr 2016, als ich mich dazu entschloss, meiner Leidenschaft einen Namen zu geben: Gasparin Designs wurde geboren. Was als nebenberufliche Tätigkeit begann, wurde schon kurze Zeit später zur Vollbeschäftigung, als ich meinen Beruf als Art Director eines Franchisebetriebes aufgab, um mich vollständig meinem eigenen Unternehmen zu widmen.

Gleichzeitig entschied ich mich für einen weiteren Bildungsweg und schloss nebenberuflich meinen Master of Science in Marketing und Sales ab. Damit konnte ich meine grafischen und fotografischen Kompetenzen sinnvoll erweitern und meine Agentur weiter ausbauen.

Im Jahr 2018 expandiert die Agentur dank neuer Kooperationen und Mitarbeiter. Erstmals bieten wir neben fotografischen sowie grafischen Leistungen auch Webdesign-Lösungen und Programmierungen an. Ein neuer Geschäftszweig eröffnet eine aufregende Zukunft und lässt Gasparin Designs immer mehr in Richtung Full-Service wachsen.

Trotz der hohen Nachfrage und der steigenden Anzahl an Neukunden und Projekte entschließe ich als Inhaberin und Gründerin von Gasparin Designs, weiterhin für EPUs, Start-Ups und KMUs zu kalkulieren und mit meinem Unternehmen einen einzigartigen, persönlichen Full-Service zu moderaten Konditionen zu bieten.
Dies gelingt dank des ausgeklügelten Netzwerks an hochqualifizierten Marketern, Digital Natives, Designern und Programmierern, mit denen ich ein sehr enges Verhältnis pflege. Aufgrund der hohen Qualifikationen, die alle Team-Mitglieder mitbringen, können wir auch mit großen Agenturen mithalten. Dank der geringen Fixkosten sind wir nach wie vor unabhängig und können günstigere Preise als der Branchendurchschnitt anbieten. Damit können wir gerade kleinen Unternehmer*innen die Chance auf einen professionellen Markenauftritt geben.

Der Wachstum und die Kompetenz der Agentur sowie der Zusammenhalt unseres Teams hat mich dazu veranlasst, mein Unternehmen auch visuell zu verändern und meinen Namen aus dem Logo zu entfernen. Denn die Agentur besteht mittlerweile aus vielen schlauen Köpfen, die täglich am Erfolg anderer Unternehmen arbeiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kooperation mit Evionica

10. Juli 2020
Die technologischen Möglichkeiten und Herausforderungen unseres digitalen Zeitalters treiben uns täglich an! Deshalb freuen wir uns umso mehr, in EVIONICA einen neuen Kooperationspartner für High End Weblösungen gefunden zu haben!