Chirurgie Selberherr

Schilddrüsen-Chirurgie at its Best!

Schilddrüsen-Chirurgie at its Best!

Schilddrüsen-Chirurgie at its Best!

Schilddrüsen-Chirurgie
at its Best!

Eine klare Kommunikation ist ein wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Präsenz

Eine klare Kommunikation für eine erfolgreiche Präsenz

Eine erfolgreiche Präsenz für Dr. Andreas Selberherr

Dr. Andreas Selberherr ist der jüngste Primar des Landes und hat sich auf die Schilddrüsenchirurgie spezialisiert. Sein Erfolg und seine Professionalität haben ihn zu einem führenden Experten in seinem Fachgebiet gemacht. Um seine Reputation zu stärken und seinen Erfolg zu feiern, haben wir das gesamte Branding für ihn umgesetzt. Das Ziel war es, ein frisches und junges Image zu schaffen, das gleichzeitig professionell und seriös ist.

Wir haben ein modernes Corporate Design entwickelt, das auf einer hygienischen und medizinischen Farbgebung basiert. Die Bildmarke, welche eine Schilddrüse in Form eines Schmetterlings zeigt, wurde als Stilelement in allen Drucksorten und auf der Website eingesetzt. Wir sind stolz darauf, dass wir einen Corporate Auftritt für Dr. Andreas Selberherr entwickeln konnten, der seine Fachkompetenz und seinen Erfolg widerspiegelt und gleichzeitig ein attraktives Image für sein Fachgebiet vermittelt.

Logo, Wording und Corporate Design

Die neue Bildmarke zeigt eine Schilddrüse in Form eines Schmetterlings und ist als zentrales Element im Corporate Design eingebunden. Die Wahl der Farben war entscheidend, um das hygienische Image zu vermitteln, das für Dr. Selberherrs Fachgebiet so wichtig ist. Das frische Blau symbolisiert Vertrauen und Sicherheit, während Schwarz und Grau einen professionellen und seriösen Touch hinzufügen.

Pantone 660 C
CMYK 54 31 0 23
HEX #3A75C4

Pantone Black C
CMYK 5 3 0 82
HEX #22272E

Ein modernes Image für einen führenden Schilddrüsen-Experten

Ein modernes Image für einen führenden Schilddrüsen-Experten

Ein modernes Image

Das gesamte Corporate Design, einschließlich Visitenkarten, Briefpapier, Briefumschläge, Flyer und Website, ist modern und ansprechend gestaltet, was dazu beiträgt, das Image und die Positionierung von Dr. Andreas Selberherr als führenden Experten in seinem Fachgebiet zu stärken.

Gesundheit im Fokus

Der Folder von Dr. Selberherr ist ein wichtiger Bestandteil seines Informationsmaterials. Er bietet Interessent:innen eine umfassende Übersicht über das Leistungsspektrum und enthält detaillierte Informationen über die verschiedenen Behandlungsformen, die von Dr. Andreas Selberherr durchgeführt werden, sowie über seine Erfahrung und Kompetenz als Schilddrüsenchirurg.

Ein Blick hinter die Kulissen:
Die Business-Fotos von Dr. Selberherr

Ein Blick hinter die Kulissen:
Die Business-Fotos von Dr. Selberherr

Ein Blick hinter die Kulissen…

Als Teil des Brandings haben wir ein professionelles Business-Fotoshooting von Dr. Andreas Selberherr durchgeführt. Dabei lag der Fokus darauf, die Persönlichkeit und Professionalität des Chirurgen widerzuspiegeln und sein Image als erfolgreichen Arzt zu unterstreichen. Die Business Fotos wurden in den Praxisräumlichkeiten aufgenommen, um einen umfassenden Eindruck des Arztes und der Atmosphäre zu vermitteln.

Gesundheit im digitalen Zeitalter

Die Website von Dr. Andreas Selberherr ist ein wichtiger Bestandteil seines Corporate Designs und trägt zur Positionierung als erfolgreicher Schilddrüsenchirurg bei. Wir haben die Website mit einem klaren und zeitlosen Design gestaltet, das die Persönlichkeit von Dr. Andreas Selberherr widerspiegelt. Dabei haben wir auch mehrere 3D-Grafiken von Dr. Andreas Selberherr als Arzt integriert, um sein modernes Image zu unterstreichen.

Die Website stellt das Leistungsspektrum des Schilddrüsenchirurgen vor. Auf mehreren Unterseiten finden sich umfangreiche Informationen zu Dr. Selberherrs Ausbildung, seiner fachlichen Expertise sowie zu den angebotenen Behandlungsmöglichkeiten. Dabei wird insbesonders auf die schonende Operationstechnik Wert gelegt. Zusätzlich werden auch allgemeine Informationen rund um Schilddrüsenerkrankungen, ihre Symptome und Ursachen auf der Website bereitgestellt.

Ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen!

Tolle Designs, großartige Website-Gestaltung… und obendrein ständige Erreichbarkeit!

Dr. Andreas Selberherr

Chirurgie Selberherr

Entdecken Sie weitere Lieblingsprojekte

Weitere Lieblingsprojekte

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen

Schreiben Sie uns! Wir coachen kleine und große Marken zum Erfolg und bleiben als Full-Service-Agentur bei allen kreativen Herausforderungen an Ihrer Seite.