Select Seo

Nele Nikolaisen textet für Ihre Pole Position

Select SEO bringt dich mit Qualität an die Spitze des Google Rankings

Select SEO bringt dich mit Qualität an die Spitze des Google Rankings

An die Spitze des Google Rankings

Nele Nikolaisen ist Werbetexterin und SEO Consultant aus Wien und hat uns damit beauftragt, ihr Unternehmen Select SEO völlig neu zu branden. Das Briefing forderte die Entwicklung einer exklusiven Marke mit einem Logo, das in Goldtönen gehalten ist und eine Feder beinhaltet. Die neue Marke sollte Kompetenz, Erfahrung und persönlichen Service ausstrahlen, der nicht automatisiert ist, sondern echtes Handwerk verkörpert. Zudem hatte das neue Branding die Zielvorgabe, die Marke hochwertig und einzigartig zu positionieren.

Kreative Freiheit: Eine Schreibfeder als Symbol für Raffinesse und Kompetenz

Kreative Freiheit: Eine Schreibfeder als Symbol für Raffinesse

Die Symbolik der Bildmarke

Eine starke Markenpositionierung ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Denn die gezielte Positionierung kann dazu beitragen, das Unternehmen von seinen Mitbewerbern abzuheben und den Wettbewerbsvorteil zu visualisieren. In diesem Fall waren wir uns einig, dass die neue Wort-Bildmarke für Select SEO ein Gefühl von Raffinesse, Stil und Eleganz vermitteln soll. Die Schreibfeder symbolisiert das Schreiben und die Kommunikation, während das Gold eine Verbindung zu Exklusivität, Know-How und Erfolg herstellt.

Ich habe die Agentur mit meiner Corporate Identity beauftragt und bin voll und ganz zufrieden!

Für mich als Solo-Selbstständige war das Angebot genau passend: Alles, was ich brauche, aber kein zusätzlicher Schnickschnack. Besonders begeistert bin ich von dem Logo, das Frau Burgmüller und ihr Team für mich designt haben!

Nele Nikolaisen

Select SEO

Entdecken Sie weitere Lieblingsprojekte

Weitere Lieblingsprojekte

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen

Schreiben Sie uns! Wir coachen kleine und große Marken zum Erfolg und bleiben als Full-Service-Agentur bei allen kreativen Herausforderungen an Ihrer Seite.