Future-Law

Legal Tech: Die Digitalisierung der Rechtsbranche

Ein Tag, eine Konferenz, viele Premieren in der Rechtsbranche.

Ein Tag, eine Konferenz, viele Premieren in der Rechtsbranche.

Ein Tag, eine Konferenz, viele Premieren!

Die Future-Law Legal Tech Konferenz ist eine kompakte eintägige Konferenz rund um das Thema Digitalisierung der Rechtsbranche. Die Schwerpunkte liegen auf österreichischen Legal Techs, Rechtsabteilungen und Kanzleien. Neben vielen spannenden Vorträgen und Diskussionen sowie Start-Up Corner gibt es jedes Jahr auch live stattfindende Workshops mit Hands-On Garantie.

Wir begleiten den Kunden jedes Jahr bei der Gestaltung der Konferenz- und Marketingunterlagen. Dazu zählen insbesondere Werbebanner und Werbeanzeigen, Informationsbroschüren, Aufkleber, Konferenzmappen, Give Aways sowie die Kreation von Image-Sujets.

Von Experten für Experten:
Die Marketingstrategie der Konferenz

Von Experten für Experten:
Die Marketingstrategie der Konferenz

Von Experten für Experten:
Die Marketingstrategie

Future-Law steht für Expertenwissen aus erster Hand. Die Legal Tech Konferenz ist bekannt dafür, The Who’s Who an Bord zu haben und die digitalen Zukunftstrends schon heute greifbar zu machen. Um der Digitalisierung ein Gesicht zu verleihen, haben wir uns dafür entschieden, sie in Form eines Roboters darzustellen, der gemeinsam mit den Branchen-Expert:innen auf unterschiedlichen Werbemitteln zum Einsatz kommt. Das schafft nicht nur Wiedererkennung, sondern auch Sympathie.

Katharina Burgmüller ist als unsere Designerin wie ein Teammitglied.

Ich arbeite so gerne mit ihr, da sie verlässlich, genau und immer gelassen ist. Eigentlich würden wir ihr am liebsten keine Empfehlung geben, damit niemand weiß, wie gut sie ist und wir sie für uns alleine haben.

Sophie Martinetz

Host & Founder I Future-Law

Entdecken Sie weitere Lieblingsprojekte

Weitere Lieblingsprojekte

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen

Schreiben Sie uns! Wir coachen kleine und große Marken zum Erfolg und bleiben als Full-Service-Agentur bei allen kreativen Herausforderungen an Ihrer Seite.