Avantgarde Kiss: Das Beauty Studio für gehobene Ansprüche im Herzen von Wien

Das Beauty Studio für gehobene Ansprüche im Herzen von Wien

Das Beauty Studio für gehobene Ansprüche in Wien

Avantgarde Kiss zählt zu den innovativsten Kosmetiksalons in Wien. Inhaberin Judit Nagy überzeugt mit Liebe zum Detail und der Leidenschaft zu ihrem Beruf. Vor allem aber ist es der Ehrgeiz, der den Kosmetiksalon seit langer Zeit erfolgreich macht. Denn Judit Nagy zählte bereits 2011 zu den ersten Microblading-Dienstleister:innen in Österreich. Diese Leidenschaft für Ästhetik haben wir in einem Marken-Redesign zum Ausdruck gebracht. Angefangen bei einem neuen Logo inklusive Corporate Design, über Drucksorten, Broschüren und Business-Portraits, bis hin zu einem neuen Webauftritt begleiteten wir die Kundin auf ihrem Weg zu einer ästhetischen Brand.

Das neue Branding:
Simpel, aber großartig

Das neue Branding:
Einfach großartig

Avantgarde Kiss steht für Kompetenz, Ästhetik und qualitative Handwerkskunst. Das Ziel des neuen Corporate Designs lag einerseits darin, die Identität des Unternehmens auf simple Art und Weise zu kommunizieren, andererseits eine stilvolle, moderne Bildmarke zu integrieren. Das Farb- und Typografie-Konzept sollte die Stimmung des Studios widerspiegeln und modern gehalten sein. Da Judit Nagy immer am Puls der Zeit ist, war uns wichtig, diesen Faktor zu berücksichtigen.

Modern und informativ:
Die Werbemittel von Avantgarde Kiss

Modern und informativ:
Die Werbemittel von Avantgarde Kiss

Die Werbemittel von Avantgarde Kiss

Der Webauftritt von Avantgarde Kiss

Der Webauftritt von Avantgarde Kiss

Der neue Webauftritt

Intuitiv, übersichtlich, authentisch: Der neue Webauftritt von Avantgarde Kiss hatte neben den ästhetischen Vorgaben vor allem ein Ziel: Die hochwertige Arbeit von Judit Nagy zu präsentieren. Neben dem informativen Charakter der Website wurde daher eine eigene Landingpage mit Vorher-Nachher-Fotos veröffentlicht. Ein weiterer Schwerpunkt lag in der Usability. So haben wir ein Sticky Menü implementiert, das sowohl am Smartphone, als auch am Laptop die Kontaktdaten und den Link zur Terminvereinbarung aufzeigt.

Meine Vorstellungen wurden perfekt getroffen!

Ich habe bei der True Creative Agency ein neues Corporate Design bestellt und bin immer noch sehr zufrieden. Meine Vorstellungen wurden perfekt getroffen und ich fühle mich sehr wohl mit meinem neuen Markenauftritt. Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Judit Nagy

Avantgarde Kiss

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen

Schreiben Sie uns! Wir coachen kleine und große Marken zum Erfolg und bleiben als Full-Service-Agentur bei allen kreativen Herausforderungen an Ihrer Seite.